Schwimmtraining

Einfach mal machen.
Könnte ja gut werden.

(Matthias Unverdorben)
Melde dich jetzt für einen Schwimm­kurs für Erwachsene in der Schwimm­sport­schule Rosenheim an und starte dein persönliches Schwimm­training in einer kleinen Gruppe.

In nur zwei Schritten zu deinem Schwimmkurs

1. Schritt: Anmeldung

Melde dich bitte zuerst verbindlich für deinen gewünschten Schwimmkurs an, indem du das untenstehende Formular sorgfältig ausfüllst und absendest.

2. Schritt: Termin­auswahl

Entscheide selbst, ob du deine nächste Einheit in Rosenheim oder Bad Endorf absolvieren möchtest, klicke danach einfach auf den Wochentag deiner Wahl und buche dir bequem dein nächstes Training.

Vor- und Nachname
Gewünschte Trainingsanzahl1:
Rechtsverbindlichkeit & Datenschutz:
Haftungsausschluss:

1 Eine Trainingseinheit dauert 45 Minuten. Das Training findet bei jedem Wetter statt, solange es nicht von meiner Seite aus abgesagt wird.

Termin­auswahl für dein Training

Sobald du dich verbindlich zu einem Schwimmkurs deiner Wahl angemeldet hast, kannst du nun deinen nächsten Kurstermin buchen.

Entscheide selbst, ob du deine nächste Einheit in Rosenheim oder Bad Endorf absolvieren möchtest, und buche dann mühelos dein nächstes Training!

Schwimmkurse in Rosenheim finden in der Regel donnerstags und samstags statt, die Kurse in Bad Endorf in der Regel freitags.

Hinweis: Bitte beachte, dass unsere Kurse nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 3 Personen stattfinden. Sollte diese Mindestanzahl nicht erreicht werden, behalten wir uns das Recht vor, den Kurs abzusagen. Wir informieren dich in diesem Fall rechtzeitig über eine eventuelle Kursabsage und bieten alternative Lösungen an.

Wichtig: Bitte informiere mich spätestens 24 Stunden vor dem Kurstermin per E-Mail (info@schwimmsportschule-rosenheim.de), falls du verhindert sein solltest. Beachte, dass bei späteren Absagen leider keine Rückerstattung der Kursgebühren möglich ist. Vielen Dank für dein Verständnis.

Gutschein für Schwimmkurse oder Einzeltrainings

Geschenk gesucht?

Wie wär's mit einem Gutschein?

Mit einem Gutschein für Schwimmtrainings liegst du bei Wasserratten immer richtig!  Einzelstunde, 5er Karte oder ein ganzer Kurs.

Melde dich bei mir für weitere Details!

Schwimmsportschule Rosenheim ist offizieller Partner der Stadtwerke Rosenheim